Thundermother feiern 'Whatever'-Videopremiere

  • THUNDERMOTHER zeigen bei uns erstmals das nagelneue Musikvideo zu ihrem Track 'Whatever'. Eine kleine Einführung in den Clip geben euch die Rockerinnen selbst: "In diesem Video geht es um ein Mädchen, das die Dinge in ihre eigenen Hände nimmt. Die Dreharbeiten waren sehr intensiv wegen der Eiseskälte, aber wir hatten so viel Spaß und lieben das Ergebnis. Der Song ist ein energiegeladener Ego-Boost, der euch in den Arsch treten soll, wenn es euch schlecht geht. Lasst euch von niemandem fertig machen und lasst niemanden über euch bestimmen!"

    Am 23. Februar bringen die Schwedinnen um Gitarristin Filippa Nässil ihr drittes Album "Thundermother" über Despotz Records in die Läden. Schaut für weitere Infos auf der THUNDERMOTHER-Facebook-Seite vorbei. Live erleben könnt ihr die Mädels beim diesjährigen Rock Hard Festival (18.-20. Mai) in Gelsenkirchen, also nichts wie hin!

    THUNDERMOTHER sind:

    Gesang: Guernica Mancini

    Gitarre: Filippa Nässil

    Drums: Emlee Johansson
    Bass: Sara Pettersson

    Film ab für 'Whatever'!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.