Paradise Lost zeigen 'So Much Is Lost'-Lyric-Clip

  • PARADISE LOST releasen ein Lyricvideo zu 'So Much Is Lost". Der Song stammt von "Host", dem siebten Studioalbum der Band, welches am 16. März von Nuclear Blast in remasterter Form wiederveröffentlicht wird. 'So Much Is Lost' war auch 1999 zum Release von "Host" die erste Single des Albums.

    Jaime Gomez Arellano, der für das Remastering zuständig war und bereits "Medusa" produziert hatte, erklärt: ""Host" ist ein fantastisches Album mit herausragender Produktion. Als ich demnach die Chance bekam, es zu remastern, konzentrierte ich mich darauf, den Klang wärmer zu machen und ihm einen analogen Touch zu verpassen, da viele Alben aus der Zeit etwas dünn klingen im Gegensatz zu unserem heutigen Standard. Die remasterte Version bietet mehr Tiefe und stärkere Bassfrequenzen und hat einen wärmeren und volleren Sound. Ich hoffe, es gefällt den Fans!"

    PARADISE LOST-Sänger Nick Holmes fügt hinzu: "Es war interessant, diese Ära unserer Bandgeschichte noch einmal zu durchleben. Sicherlich war es kein wildes Metalalbum, aber ich zähle die Songs immer noch zu den stärksten, die wir je geschrieben haben und 'So Much Is Lost' ist ein wirklich starker Track."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.