Sweet & Lynch: "Unified"-Nachfolger wird voraussichtlich ein Konzeptalbum

  • SWEET & LYNCHs neues Album wird voraussichtlich eine Konzeptplatte werden. Das erzählte LYNCH MOB-Gitarrist George Lynch in einem Interview mit Eddie Trunk von SiriusXM. SWEET & LYNCH ist das gemeinsame Projekt von Gitarrist George Lynch und STRYPER-Sänger Michael Sweet. Die beiden Musiker veröffentlichten mit "Unified" im November letzten Jahres ihr zweites gemeinsames Album über Frontiers Music.

    "Michael ist ein Christ - ich hingegen habe da eine andere Überzeugung", so Lynch. "Und jedes Mal, wenn wir zusammen ein Album aufnehmen, entstehen deshalb immer heftige Diskussionen. Wir streiten uns dabei keineswegs, wir diskutieren nur sehr angeregt. Das nächste Album soll daher ein Konzeptalbum werden, auf dem jeder seinen Standpunkt verteidigen wird. Eigentlich wollten wir das schon auf dem letzten Album umsetzen, allerdings musste ich arbeitsbedingt in Kalifornien bleiben, daher konnten ich nicht zu Michael nach Boston. Falls wir also ein drittes Album machen sollten - und davon gehe ich stark aus - dann werden wir unser Konzept endlich umsetzen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.