Cynic: Paul Masvidal zeigt 'Humanoid'-Playthrough-Video

  • CYNIC-Gitarrist Paul Masvidal zeigt euch in einem Playthrough-Video, wie die kürzlich veröffentlichte Single 'Humanoid' der Band auf der Gitarre entstanden ist. Den Clip könnt ihr euch unten ansehen. Der Song war vergangenen Monat veröffentlicht worden und ist das erste neue Material von CYNIC seit dem 2014 erschienenen Langspieler "Kindly Bent To Free Us".

    "'Humanoid' zu spielen, bedeutet, das Leben zu feiern", kommentiert Paul Masvidal.

    Seht das 'Humanoid'-Playthrough-Video hier:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.