Heads releasen 'Urges'-Single

  • HEADS releasen mit 'Urges' eine neue Single von ihrem kommenden Album "Collider", welches am 6. April via This Charming Man Records erscheint. Die Band über den neuen Song:

    "Die Idee zu 'Urges' kam uns in den Sinn, als wir in den letzten Jahren in einigen sehr Hall-lastigen Räumen gespielt haben. Wir wollten einen Song schreiben, der genau diesen Hall, dieses Echo betont und in den Vordergrund stellt. Die Lyrics fielen mir ein, als ich eines Nachts um 3 Uhr durch ein besonders düsteres Berlin gegangen bin. Im Endeffekt geht es in dem Song um die so oft wiederholten Fehler, die wir als Menschen machen - die Sachen, die wir ändern wollen, aber nicht ändern können."

    HEADS Live-Termine 2018:

    11.04.18 Hamburg - Astra Stube
    12.04.18 Osnabrück - Popsalon Festival
    13.04.18 Wiesbaden - Kreativfabrik
    14.04.18 Berlin - Badehaus

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.