Light The Torch stellen Drummer Mike Sciulara im ersten "Revival"-Trailer vor

  • LIGHT THE TORCH, ehemals als DEVIL YOU KNOW bekannt, präsentieren euch im ersten Trailer zum kommenden Album "Revival" ihren neuen Schlagzeuger Mike "Scuzz" Sciulara. Am 30. März bringt die Combo "Revival" über Nuclear Blast in die Läden und setzt damit alle Zeichen auf Neuanfang. Sänger Howard Jones kommentiert:

    "Wir sind mehr als aufgeregt, unser neues Album "Revival" rauszubringen, und wir alle finden, dass es all die Probleme wert war, es fertigzustellen. 2016 war für uns als Band ein wirklich schweres Jahr, sowohl personell als auch professionell. Wir mussten nicht nur Besetzungswechsel durchmachen, sondern gleichzeitig auch Schwierigkeiten mit den Namensrechten lösen. Ich versuchte außerdem, mit dem Verlust meines ältesten Bruders klarzukommen, der mich sehr hart getroffen hat. Diese Zeit schweißte uns zusammen wie noch nie zuvor. Wir wuchsen zusammen, weil wir zusammen einen Krieg ausfechten mussten. Wir überlebten. Und letztlich wurde uns klar, dass wir eine richtige Band sind und ein Album aufnehmen müssen, das diese Widerstandskraft repräsentiert. Ehrlich, wir kamen aus dem Dunkel hervor. Der Name steht wirklich für das, was wir durchmachten."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.