Papa Roach: 'My Medication'-Musikvideo ist online

  • PAPA ROACH haben ein Musikvideo zu 'My Medication' veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album "Crooked Teeth", welches im Mai 2017 via Eleven Seven Music erschienen ist. "Crooked Teeth" wurde mit Ausnahme von 'Born For Greatness' von Nicholas "RAS" Furlong und Colin Brittain produziert. Für letzteren Song kollaborierte die Band mit Jason Evigan, der unter anderem auch Künstler wie Demi Lovato, Jason Derulo und MAROON 5 produziert hat.

    "Das erste Mal, dass wir uns mit RAS und Colin getroffen haben, meinten die beiden, dass unser Album "Infest" damals bei ihnen in Dauerschleife lief und wir definitiv diesen Sound zurückbringen sollten", berichtet Sänger Jacoby Shaddix. RAS ergänzt: "Die Idee war es, den klassischen PAPA ROACH-Sound in einem moderneren Kontext zu präsentieren. Dabei rausgekommen ist ein direktes, mutiges und abenteuerliches Album."

    PAPA ROACH kehren im Sommer dieses Jahres ins Studio zurück, um mit den Aufnahmen zum "Crooked Teeth"-Nachfolger zu beginnen. "Im Juni und Juli werden wir zurück ins Studio gehen, um unser neues Album aufzunehmen - und es wird genauso geil werden wie sein Vorgänger", so der Sänger.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.