Entrails geben neue Besetzung bekannt

  • ENTRAILS mussten Ersatz für Sänger/Bassist Tommy und Schlagzeuger Martin finden, da die beiden sich auf ihre Jobs sowie andere Bands konzentrieren wollten. Nun geben die Death-Metaller ihre neuen Mitglieder bekannt: Drummer Freddy Ortscheid (STILL I WITHER, MAGIC KINGDOM, OMNICIDE) und Gitarrist/Background-Sänger Marcus Brorsson (SOMA, OMNICIDE) sind neu im Team. Dafür wird Penki Samuelson von der Gitarre an den Bass wechseln und den Leadgesang übernehmen. Der frisch gebackene Frontmann kommentiert:

    "Markus und Freddy fügen der Band wirklich eine weitere Dimension hinzu. Schon bei unserer ersten Probe stimmte die Chemie. Wir klingen und fühlen uns großartig!"

    Gitarrist Jimmy Lundqvist ergänzt: "Besetzungswechsel sind gewiss kein Zuckerschlecken, aber wenn Leute abwandern, müssen neue gefunden werden, um weiter Musik machen zu können. Mit diesen frischen und verdammt guten Musikern an Bord werden wir keinen Fußbreit von dem altmodischen Stil abrücken, den ENTRAILS verkörpern!"

    ENTRAILS live:

    12.05.18 AT-Wien - Vienna Metal Meeting
    09.06.18 Mühlteich Hauptmannsgrün - Chronical Moshers Open Air

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.