Black Light Discipline: CDs und T-Shirts zu gewinnen

  • BLACK LIGHT DISCIPLINE haben kürzlich ihre neue Single 'Deadlight' veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anhören könnt. Die Finnen kommentieren: "Der Titel 'Deadlight' kommt von der Idee, dass einige Sterne, die wir noch sehen können, bereits gestorben sind, aber ihr Licht ist immer noch auf der Reise zu uns. Wir übertrugen diese Vorstellung auf eine Geschichte zwischen zwei Menschen, in der einer von ihnen immer noch um etwas kämpft, dass zwischen ihnen gar nicht mehr vorhanden ist."

    BLACK LIGHT DISCIPLINE kombinieren in ihrer Musik Elemente aus Industrial. Elektro und Metal. Schaut auf ihrer Facebook-Seite vorbei, um mehr über die Band zu erfahren. Die Jungs aus Kuopio/Helsinki haben sich vor allem durch ihre energiegeladenen Live-Shows einen Namen gemacht und planen, in naher Zukunft eine neue EP zu veröffentlichen. Bis es so weit ist, haben die Finnen ein fettes Gewinnpaket für euch geschnürt. Wir verlosen unter unseren Lesern:

    1x "Empire"-CD
    1x "Death By A Thousand Cuts"-CD
    1x "Against Each Other"-CD
    1x Bandshirt schwarz, Größe L
    1x Bandshirt weiß, Größe L

    Wollt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und einen der Preise abstauben? dann schickt bis zum 21. März eine Mail mit dem Betreff "Black Light Disciplines", eurem vollständigen Namen, eurer Adresse und natürlich eurem Wunschgewinn an gewinnen(at)rockhard.de Die Teilnahmebedingungen gibt es hier. Viel Glück!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.