Metallica: Erstes Foto von James Hetfield in "Extremely Wicked, Shockingly Evil, And Vile" aufgetaucht

  • METALLICA-Frontmann James Heftfields erstes Foto in seiner Filmrolle als Officer Bob Hayward ist online. Regisseur Joe Berlinger, der mit Hetfield bereits bei "Metallica: Some Kind Of Monster" zusammen gearbeitet hatte, postete ein Bild von den Dreharbeiten des Thrillers "Extremely Wicked, Shockingly Evil, And Vile" bei Instagram, auf dem neben Hetfield auch Hauptdarsteller Zac Efron zu sehen ist, der den Serienmörder Ted Bundy verkörpert. Hetfields Charakter Hayward war der Polizist, der Bundy 1975 verhaftete. Ebenfalls als Schauspieler bestätigt sind u.a. Lily Collins, Jim Parsons und John Malkovich. Einen Starttermin für den Streifen, der gerade in Produktion ist, gibt es aktuell noch nicht.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.