Evertale stellen neuen Drummer Simon Hofmeister vor

  • EVERTALE stellen ihren neuen Drummer Simon Hofmeister als offizielles Bandmitglied vor. Die Combo über den Neuzugang: "Den Aufmerksamen unter euch wird es bereits aufgefallen sein: Seit einigen Monaten sitzt einer neuer Mann bei uns hinter den Drums. Wir freuen uns, den überaus versierten Simon Hofmeister in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er löst den nicht minder begabten Wombo ab, der uns aus zeitlichen Gründen leider wieder verlassen musste, uns aber als guter Freund der Band erhalten bleiben wird. Simon hat den nötigen Punch, das Feuer und den Charakter, um es mit uns alten Drachenreitern auszuhalten und uns zu helfen, die nächsten Schritte unserer Bandkarriere zu gehen. Überzeugt euch selbst bei einer unseren kommenden Liveshows!"

    Des Weiteren unterstützen die deutschen Power-Metaller KORPIKLAANI bei einigen ihrer Deutschland-Shows.

    EVERTALE live:

    16.02.18 Hamburg - Markthalle
    17.02.18 Oberhausen - Turbinenhalle 2
    02.03.18 München - Backstage
    03.03.18 Stuttgart - LKA
    09.03.18 Leipzig - Hellraiser
    10.03.18 Geiselwind - MusicHall

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.