Megadeth: 'Lying In State'-Making-Of-Video online

  • MEGADETH haben ein Making-Of des 'Lying In State'-Musikvideos veröffentlicht. Das Video wurde letzten Herbst in Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Regisseur Leo Liberti im Rahmen der Südamerika-Tour der Band gedreht. Der Song stammt vom aktuellen Studialbum "Dystopia", welches im Januar 2016 erschienen ist.

    MEGADETH-Frontman Dave Mustaine über 'Lying In State': "Der Song ist eigentlich die Fortsetzung von 'Conquer Or Die'. Diese beiden Teile sollten sich ursprünglich ergänzen - der vollständige Titel wäre also 'Conquer Or Die... Lying In State'. Und der letzte Teil ist doppeldeutig gemeint: 'Lying In State' also einmal im Sinne, dass dein Körper nach deinem Tod im Rahmen einer öffentlichen Gedenkstätte zu sehen ist, und einmal im Sinne, dass die Politiker sich da oben einen zurecht lügen."

    "Der Song beschreibt, wie jeder Politiker hier nach Lust und Laune lügt", ergänzt der Sänger und Gitarrist. "Es geht vor allem um die Veränderungen, die ich in meinen 56 Jahren hier beobachten konnte. Ich glaube die Doppeldeutigkeit kam daher, dass die meisten Politiker auf eine unangenehme Frage meistens mit irgendeinem inhaltslosen Fachgesimpel antworten. Ich merke, wenn Menschen sich die Wahrheit zurecht drehen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.