Nightwish: Erster "Decades"-Trailer ist online

  • NIGHTWISH haben zu ihrer Best-of-Compilation "Decades" den ersten Trailer ins Netz gestellt. Am 9. März veröffentlichen die Symphonic-Metaller den Langspieler auf zwei CDs über Nuclear Blast. Im untenstehenden Video spricht Keyboarder und Songschreiber Tuomas Holopainen über die Auswahl der Songs:

    "Für mich persönlich ist "Decades" kein einfaches 'Best-Of', sondern beinhaltet die essentiellsten Songs unserer gesamten Karriere. Falls jemand, der noch nie zuvor von NIGHTWISH gehört hat, einen Überblick bekommen möchte, was NIGHTWISH ausmacht und die letzten 20 Jahre ausgemacht hat, wird er auf "Decades" ein perfektes Bild der Band erhalten! Das war meine Philosophie, mit der ich die Songs ausgewählt habe."

    Die "Decades"-Tracklist:

    CD1
    01. The Greatest Show On Earth
    02. Élan
    03. My Walden
    04. Storytime
    05. I Want My Tears Back
    06. Amaranth
    07. The Poet And The Pendulum
    08. Nemo
    09. Wish I Had An Angel

    CD2
    01. Ghost Love Score
    02. Slaying The Dreamer
    03. End Of All Hope
    04. 10th Man Down
    05. The Kinslayer
    06. Dead Boy’s Poem
    07. Gethsemane
    08. Devil & The Deep Dark Ocean
    09. Sacrament Of Wilderness
    10. Sleeping Sun
    11. Elvenpath
    12. The Carpenter
    13. Nightwish (Demo)

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.