Melvins: "Pinkus Abortion Technician"-Album kommt im April

  • MELVINS werden ihr brandneues Studioalbum "Pinkus Abortion Technician" am 20. April über Ipecac Records veröffentlichen. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf Coverartwork und Tracklist werfen. Auf der kommenden Scheibe der Band werden mit Jeff Pinkus (BUTTHOLE SURFERS) und Steven McDonald (REDD KROSS) zwei Bassisten zu hören sein.

    "Auf unserem kommenden Album verdoppeln wir den Bassspieler mit Jeff Pinkus und Steven McDonald, die die Töne tief halten", kommentiert MELVINS-Schlagzeuger Dale Crover. "Es ist ein Experiment am tiefen Ende des auditiven Spektrums, zu dem wir uns gefragt haben: 'Würde das funktionieren? Kann das funktionieren? Sollte das funktionieren???' Die Antworten sind ja, ja und JA!"

    Die "Pinkus Abortion Technician"-Tracklist:

    1. Stop Moving To Florida
    2. Embrace The Rub
    3. Don't Forget To Breathe
    4. Flamboyant Duck
    5. Break Bread
    6. I Want To Hold Your Hand
    7. Prenup Butter
    8. Graveyard

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.