Within Temptation: Sharon Den Adel streamt 'Where Is My Love'-Lyricvideo mit My Indigo

  • WITHIN TEMPTATION-Sängerin Sharon Den Adel veröffentlicht mit 'Where Is My Love' eine weiter Single ihres Solo-Projekts MY INDIGO. Das Debütalbum der niederländischen Sängerin erscheint am 20. April.

    Sharon über die neue Single 'Where Is My Love': "Unabhängig von der Liebe, bleibt die Ungleichheit zwischen Männern und Frauen bestehen. Die Liebe erzeugt die Erwartung Gleichheit zu erschaffen, aber sie tut es nicht."

    Zusätzlich zu de digitalen und physischen Editionen wird das Album nun auch noch als Vinyl und limitierte Musik-Kassette erhältlich sein. Alle Produkte können unter www.my-indigo.com vorbestellt werden.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.