Fu Manchu streamen 'Il Mostro Atomico' feat. Alex Lifeson

  • FU MANCHU haben sich für ihren Song 'Il Mostro Atomico' Unterstützung bei RUSH-Gitarrist Alex Lifeson gesucht und streamen unten das Ergebnis. Frontmann/Gitarrist Scott Hill erklärt, wie der gut 18 Minuten lange Track mit Lifeson zustande kam:

    "Wir nahmen den ganzen Song in einem Take auf. Nachdem wir ihn uns mit allen Effekten und Geräuschen anhörten, bat mich Drummer Scott Reeder, vier Textzeilen ungefähr in der Mitte des Songs auszuprobieren. Ich ging an diesem Abend nach Hause und schrieb die vier Zeilen nieder, und sie passten perfekt. Und dann bekamen wir die Nachricht, dass Alex Lifeson zugestimmt hatte, in dem Song Gitarre zu spielen. Heilige Scheiße! Wir schickten ihm den Song und sagten ihm, er solle spielen, was auch immer und an welcher Stelle auch immer er will. Er schickte den Song mit unglaublichen Riffs, Sci-Fi-Effekten und sogar einigen Pick-Slides zurück! Er hat den Song 10.000.000 Mal cooler und besser gemacht. Ich kann es kaum erwarten, diesen 18-Minuten-Track live zu spielen!"

    Finden könnt ihr 'Il Mostro Atomico' auf dem brandneuen FU MANCHU-Album "Clone Of The Universe", das am heutigen 9. Februar erschienen ist. Viel Spaß mit dem Track!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.