Circles: 'Blueprints For A Great Escape'-Single ist online

  • CIRCLES streamen ihre neue Single 'Blueprints For A Great Ecape'. Für ihr kommendes Album, welches 2018 erscheint, unterschrieb die australische Progressive-Metal-Band bei Seasons Of Mist.

    CIRCLES-Gitarrist Ted Furuhashi über das Signing: "Wir freuen und riesig und fühlen uns geehrt, mit Seasons Of Mist gemeinsame Sache zu machen. Die Stimmung ist auf beiden Seiten super und wir, wissen das die Jungs genau so sehr Bock auf unsere Musik haben wie wir. Es war einige Zeit etwas still um uns, aber jetzt können wir euch zeigen, was wir ausgeheckt haben.

    Mit ihren beiden Veröffentlichungen "Infinitas" und der "The Compass"-EP konnte die Band sich auch Übersee einen Namen machen. Es folgten Europa-Tourneen mit unter anderem THE DILLINGER ESCAPE PLAN, MONUMENTS, und AFTER THE BURIAL. In ihrem Heimatland waren CIRCLES bereits Support-Act für Bands wie PERIPHERY, FEAR FACTORY, NE OBLIVISCARIS, und TWELVE FOOT NINJA. Der Nachfolger zu ihrem 2013er Album "Infinitas" erscheint via Season Of Mist noch dieses Jahr.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.