Dool feiern 'Alpha'-Videopremiere

  • DOOL präsentieren bei uns erstmals ihr neues Musikvideo zu 'Alpha'. Der Song stammt vom Debütalbum "Here Now, There Then", welches vor genau einem Jahr zum Album des Monats bei uns gekürt wurde. Auch in den Lesercharts ist die niederländische Rock-Truppe seitdem regelmäßig vertreten, dementsprechend ließ ein Auftritt bei den Rock Hard Nights nicht lange auf sich warten. Ein aktuelles Interview, das wir zur Videopremiere mit Sängerin Ryanne Van Dorst geführt haben, findet ihr hier.

    Das sagt Ryanne zum neuen Video: "In dem Video zu 'Alpha' feiern wir unsere Willensstärke - gleichzeitig ist auch eine Ode an die Veränderung, quasi parallel zu den Lyrics. Es ist wirklich sehr inspirierend für uns gewesen, an diesem Video zu arbeiten und wir hoffen, dass es euch genau so viel Kraft gibt wie uns auch."

    Und falls ihr das Album noch nicht euer eigen nennen solltet: "Here Now, There Then" ist hier weiterhin erhältlich.

    Außerdem sind DOOL im März auf Europa-Tournee mit den Österreichern HARAKIRI FOR THE SKY. Das Package könnt ihr an folgenden Terminen Live erleben:

    ELATE | ELEVATE European Tour 2018

    02.3.2018 - Essen - Turock
    08.3.2018 - CH-Aarau - Kiff
    14.3.2018 - Magdeburg - Factory
    15.3.2018 - Erfurt - From Hell
    16.3.2018 - Berlin - Roadrunner's Paradise
    17.3.2018 - Mannheim - MS Connexion

    Weitere Infos findet ihr auf der DOOL-Facebookseite.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.