Papa Roach: 'Born For Greatness'-Video veröffentlicht

  • PAPA ROACH haben ein brandneues Video zu ihrem Song 'Born For Greatness' ins Netz gestellt. Der Track ist auf dem aktuellen Studioalbum "Crooked Teeth" enthalten, das am 19. Mai 2017 veröffentlicht worden war. Den Clip zum Song könnt ihr euch untenstehend ansehen. "Dieses Video soll der Welt zeigen, dass es egal ist, gegen welche Widrigkeiten du kämpfst. Du bist für etwas Großartiges geboren", kommentiert PAPA ROACH-Frontmann Jacoby Shaddix.

    'Born For Greatness' ist außerdem als neuer Titelsong für die "Monday Night RAW"-Wrestlingshow ausgewählt worden.

    Zieht euch 'Born For Greatness' hier rein:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.