W.E.T: 'Urgent'-Visualizer-Video ist online

  • W.E.T veröffentlichen mit 'Urgent' eine neue Single aus ihrem kommenden Album "Earthrage", welches am 23. März via Frontiers Music erscheint. Die Supergroup um TALISMAN-Sänger Jeff Scott Soto, ECLIPSE-Gitarrist Erik Martensson und WORK OF ART-Gitarrist Robert Säll veröffentlichten ihr selbstbetiteltes Debütalbum 2009, der Nachfolger "Rise Up" erschien 2013. Vervollständigt wird die Band von MUSTASCH-Drummer Robban Bäck und ECLIPSE-Gitarrist Magnus Henriksson.

    In einem Interview mit dem 100 Percent Rock Magazin betonte Soto, das W.E.T "bloß ein Projekt, und keine Band" seien. "W.E.T sind keine Band im klassischen Sinne, deshalb haben wir bis jetzt auch nur eine handvoll Konzerte gespielt. Eine richtige Tour haben wir noch nicht in Angriff genommen, einfach weil wir alle mit unseren Hauptbands bereits ausgelastet sind. Vor allem Erik ist in der Hinsicht genau so schlimm wie ich - er ist immer für irgendeine Band am schreiben, am aufnehmen oder auf Tour. Deswegen haben wir W.E.T auch nie richtig als Band angesehen."

    "Earthrage" Tracklist:

    01. Watch The Fire
    02. Burn
    03. Kings On Thunder Road
    04. Elegantly Wasted
    05. Urgent
    06. Dangerous
    07. Calling Out Your Name
    08. Heart Is On The Line
    09. I Don't Wanna Play That Game
    10. The Burning Pain Of Love
    11. The Never-Ending Retraceable Dream

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.