A Perfect Circle: "Eat The Elephant" kommt im April, 'TalkTalk' im Stream

  • A PERFECT CIRCLE werden am 20. April ihr viertes Studioalbum über BMG veröffentlichen. Die Gruppe um TOOL-Frontmann Maynard James Keenan hat ihrem brandneuen Langspieler den Titel "Eat The Elephant" verpasst. Mit 'TalkTalk' könnt ihr euch untenstehend einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Scheibe zu Gemüte führen. Das Line-Up um Keenan und Gitarrist Billy Howerdel wird vom zweiten Gitarristen James Iha, Bassist Matt McJunkins und Schlagzeuger Jeff Friedl komplettiert.

    "Obwohl ich extrem aufgeregt bin, dass wir dieses Album nach einem vierzehnjährigen Hiatus endlich abschließen konnten, bin ich noch viel aufgeregter, dass der bewusst gesetzte Releasetermin einem größeren Zweck bedient", kommentiert A PERFECT CIRCLE-Sänger Keenan. "Der zwanzigste April ist der Geburtstag von Carina Round. Sie ist eine sehr gute Freundin und es fällt mir immer extrem schwer, ein Geburtstagsgeschenk für sie zu finden. Problem gelöst."

    Weiterhin fügte Keenan hinzu: "Natürlich muss ich auch anmerken, dass alle Kiffer wohl begeistert sein werden, dass das Album am vierten April erscheint. "Möge es seinen Zweck als glorreicher Soundtrack erfüllen, der all das Kichern und die irritierenden Knabber- und Snackgeräusche begleitet. Drückt die Daumen, Cheech und Chong werden stolz sein."

    Die "Eat The Elephant"-Tracklist:

    1. Eat The Elephant
    2. Disillusioned
    3. The Contrarian
    4. The Doomed
    5. So Long, And Thanks For All The Fish
    6. TalkTalk
    7. By And Down The River
    8. Delicious
    9. DLB
    10. Hourglass
    11. Feathers
    12. Get The Lead Out

    Checkt 'TalkTalk' hier an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.