Charming Timur: "So Far, So Good"-Album komplett im Pre-Listening

  • CHARMING TIMURs Langspieler "So Far, So Good" kommt zwar offiziell erst am 7. Februar in den Handel, bei uns könnt ihr die Platte aber in voller Länge schon probehören! Die Scheibe vereint die erinnerungswürdigsten uns explosivsten musikalischen Momente des Projekts und ermöglicht euch einen Einblick in die Geschichte der Post-Metaller. Mainman Charming Timur plaudert aus dem Nähkästchen, wie die Compilation zustande kam:

    "Ich hatte so viele Songs, die ich auf dieses Album packen wollte, es wurde einfach zu verrückt. ich musste ungefähr die Hälfte wieder rauswerfen, damit das Album wenigstens halbwegs konsistent wird. Ich frage die Fans, welche Songs sie am liebsten hören würden und traf Entscheidungen, die auf ihrer und meiner Meinung basierten. Das ist bei Weitem die größte und teuerste Veröffentlichung, an der ich bisher gearbeitet habe, und ich musste das unbedingt machen, um meinen Kopf weiterhin funktionstüchtig zu halten. Es scheint, als wäre ich davon besessen gewesen, dieses Release zu erschaffen und Scheitern war keine Option."

    Auf bisher ungehörtes Songmaterial müssen die Fans offenbar auch nicht mehr allzu lange warten: " Es wird in Zukunft SEHR VIEL neues Material geben, das verschiedene Stile, Genres, Aufnahmetechniken usw. erforscht. Dieses Projekt ist gewissermaßen die Wurzel eines Baums, de rin verschiedene Richtungen wächst statt nur in eine."

    Wenn ihr mehr über CHARMING TIMUR erfahren wollt, surft auf der offiziellen Bandcamp-Seite oder bei Facebook vorbei! Und nun viel Spaß mit "So Far, So Good"!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.