• :D:D:D , cool, wann war das denn und wann hattest du denn *-Tag?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • am 7.3 geburtstag.. dieses Jahr war das wo ich mich hier angemeldet hab... hab übrigens weißheitszähe gezogen bekommen... man.. scheiss zahnärzte... n hamster ist n sachen backen n scheiss gegen mich! :D aber wenigstens hab ich frei :))

  • tja, gute besserung... :) , frei is doch geil, bin heute fast eingepennt wegen 1. Mai :O

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Schon! Lieber schmerz als schule!

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Haste ja gut zeit gehabt musik zu höhrn. Des mach ich immer wenn ich net schlafen kann.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Mir haben sie diese Scheißzähne auch gezogen, aber unter VOLLNARKOSE. :kotz: 
    Die saßen so tief im Kiefer drinne. Als die OP vorbei war hatte ich ziemliche Probleme einen Löffel in den Mund zu bekommen. Diese Schwellungen waren schon echt extrem.


    @ KingNothing
    Verzichte auf den Alk! Ich habe mir mit Fruchtsaft ne schöne Entzändung im Mund eingehandelt. Eiter schmeckt wiederlich. ;)

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aften? Was ist das?

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • herrgottzack!


    Hoffentlich eitert das nicht!


    hÄ? seit wann eitert das von Fruchtsäften?!


    Bei mir steht:


    Zitat


    Reizstoffe sind häufig die Ursache von Komplikationen. Verzichten Sie daher für einige Zeit auf Tabak, Alkohol, Kaffe, Tee und Milchprodukte. Auch durch Berührungen mit der Zunge kann die Wunde gereizt und dadurch der Heilungsprozess verzögert werden.


    wie fühlt sich das eigentlich an wenn es eitert bzw. wie kann ich merken ob es eitert ?(

  • Aften sind scheiße. Ich weiß wovon ich spreche, ich krieg nämlich gerade eine. Ich frag mich immer wo die herkommen. Meine Vermutung: wenn man zuviel Knoblauch frisst. Gestern hatte ich nämlich wieder ne fette Pizza mit ordentich knoblauch drauf :skeptisch:

  • Eiter schmeckt irgendwie bitter und total wiederlich. Das würde man merken! :D


    Was sind "Aften"?


    @ seb


    Kann eher kommen, habe das Auto schon früher!

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Dann hatte ich auch eine! Gar nicht so lange her. Tat scheiße weh. Vor allem beim Essen. X( 
    Seb, das war nach dem HACIENDA! Da gab es auch ordentlich Knoblauch.

    METALLICA

     


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • aaaach des macht nix da musst blos alle zehn minuten so zeig drauftun des brennt als ob du ne geschlechtskrankheit im mund hättest und alles wird gut :))

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.