Iron Maiden (NWoBHM)

  • da hier ja alles dem Forumswechsel zum Opfergefallen ist, nochmal.


    Also worums mir geht, der ehm. Drumer von Maiden, Clive Burr; ist an multiple sklerose erkrankt, und Maiden versuchen z.Z. Geld für ihn zu sammel. Da wohl kaum einer von euch zu den Benefiz Konzerten in London gehen kann wird euch das recht wenig interresieren, allerdings habt ihr die möglichkeit ab dem 11. März eine der 3 (oder alle 3) Unterschiedlichen Run To The Hills singels zu kaufen, das Geld wird dann auch an Clive Burr weitergeleitet

  • also hier genaueres zu den Singles


    CD1
    Run To The Hills (Live from Rock In Rio)
    Children of The Damned (Live from Hammersmith Odeon 1982)
    Total Eclipse (Live from Hammersmith Odeon 1982)
    Video - Run To The Hills (live from Rock In Rio)


    CD2
    Run To The Hills (original single version)
    22 Acacia Avenue (live from Reading Festival 1982)
    The Prisoner (Live from Reading Festival 1982)
    Video - Run To The Hills (Camp Chaos version)


    7" Red Vinyl
    Run To The Hills (original single version)
    Total Eclipse (original album version)


    also es sind fast nur Songs mit Clive Burr, ausgenommen das Rock in Rio video das war 2001
    und wenn man sich nicht alle kaufen will, empfehl ich die erste
    Total Eclipse ist geil, fals man nicht die Number of the Beast Re-Master hat, ioder die original Run to the hills single.


    ich hol mir vieleicht alle, Unikate und so, nur mit dem Vinyl teil weiß ned, hab ja keine möglichkeit das ding abzuspielen

  • ja aber leider kostet der spass satte 50 DM - wie die anderen maiden doppel live alben auch...halsabschneider X(

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Schönes neues Forum, da muss man einfach wieder mal vorbeischauen.


    Wegen Maiden: Die Musik ist natürlich obergenial, bis auf Virtual VI ( die grösste Scheissplatte in meiner Sammlung ),
    hab mir schon früher alle Kassetten (CD war noch zu teuer) gekauft.


    Jetzt wollte ich mir die Powerslave und die number of the Beast kaufen, da dass die zwei so ziemlich Letzten Platten sind die mir als CD noch fehlen.


    Aber ich könnt kotzen, wenn ich seh, dass sie alle Alben nur noch als ewig teure Enhanced- Versions anbieten, mit total billigen Videos drauf die keine Sau will (miese Qualität). Das ganze ist ein reiner Werbegag.


    Die Plattenfirma scheint leicht geldgeil zu sein.

  • genau das find i au!
    maiden is die teuerste band die es gibt!!
    ohne scheiss!
    die studio alben für 40 DM und live doppel alben für 50 ...

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • jo jetzt hab ichs gefunden:
    das neue maiden tribute album:
    "a tribute to the beast"
    16 songs von u.a. children of bodom, cradle of filth, iced earth, opeth, dark tranquility, six feet under...
    sicher recht düstere cover mit growlen schätz ich mal

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • hey cool - des klappt, hab "aces high" gezogn von children of bodom (doppelt so schnell reingeknüppelt!)
    und "wrathchild" von six feet under (growl-vocals)
    naja interessant

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • dafür können Maiden recht wenig.
    40 DM für ein Album? Kaufst du die mit Brillianten bestickten? 30 Kosten die bei uns, ok, ist vieleicht teuer. Re-Masterd, ist nach so langer zeit ja auch normal, das die einen neuauflage nicht mit der Alten Qualität rausbringen ist ja normal

  • Also bei Amazon kosten sie 16,87 € oder sowas. sind auch gute 33 DM. Und billiger gibst die kaum. Ich mein jetzt diese Enhanced- Versions.


    Ist schon klar (und auch gut!) dass die CDs remastered werden, aber die Interaktiv/ Computer Scheisse hätte sich Maiden sparen können ( bzw. die Plattenfirma). Allerdings haben Harris und Co auch was mitzureden, die sind auch keine Sklaven der Plattenfirma mehr.


    Vor zwei Jahren haben die CDs 17 DEM gekostet, also grade mal die Hälfte, und die waren authentischer, viel "originaler".


    Aber die Musik ist halt geil, deswegen muss ich die bittere Pille schlucken. X(


    :rockdevil: Das Teil hier ist vom Maiden Forum, gell? :rockdevil: Das ist Eddie (sieht man an der Schraube auf der Stirn)

  • also hab mir gerade eine der RTH Singles geholt, mehr hatten sie nicht da. Das Live Teil von 2001 ist ja mal geil, ich muss mir echt die Rock in Rio holen :headbang::headbang::headbang:

  • so meine neu erworbene Rock In Rio rotiert gerade in meienm CD Schacht. und so auf den ersten hin hörer doch ganz geil.
    Das Cover MAiden güteklasse A, mit so nem Wackelbild (oder wie das heißt) drauf, einmal Eddis gesicht in den Wolken, einmal in Flammen stehender Himmel, oder ist das na A-Bomben explosion? sieht jedenfalls geil aus. Und der Sound ist auch gut.
    Wollten sie das nicht auch auf DVD veröffentlichen? Hab seit heute nen richtigen DVD Player :D

  • DVD Schdinkt!


    Kauf dir ein Videorecorder der rockt!! :D:D:D:D:D:D


    Vielleicht kauf ich mir die Rock in Rio au, wei für 18 Euro geht´s ja noch. Obwohl ich alle Studioalben hab!

  • hey, die stimmung ist geil, empfehlenswert, also Maiden Live alben die man nach meiner Meinung unbedingt besitzen muss (gibt ja soooo wenige ;) ) Live After Death und Rock In Rio

  • hol ich mir wahrscheinlich auch, ahb ja nur die "Brave New World" und kenn ansonsten nur noch number of the beast und hallowed be thy name" -wär gluab doch ganz lohnend...übrigens gibt´s immer wieder video-mitschnitte aus dem internet von rio runterzuladen bei WinMx etc.


    Nochwas zu den Alben: die `tallica scheiben ksoten auch alle 34,95 und das sind ja die uralten, also nicht remasterten, das is auch ziemlich scheisse X(

  • hey Rob, wenn du mal empfehlungen brauchst, ich steh da gerne bereit. es gibt doch nichts schöneres als Unwissenden irgendwelchen scheiß aufs auge zu drücken....oh äm...ich meinte...ach scheiße :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare