Iron Maiden (NWoBHM)

  • Ich habe mal was über Seventh son of a seventh son gelesen...ich weiß nicht mehr wo... so ne scheiße es interessiert mich jetzt auch... da war was mit der Zahl Sieben und einem Monster oder eine Gott der so hieß, ich schau mla ob ich was finde

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ok ok ich hol nCHHER MEINE ALTEN ETHIKUNTERLAGEN RAUS UND SCHU NACH!!!
    wir nämlich mal iron maiden black sabbath etc durchgenommen des warn noch zeiten ;(
    also sie singen irgendwas von seven deadly sins aba hmmm siebter sohn von siebn hat irgendwas mitannad zu tun aba ich schau nachha mal nach(das heisst wenn ich meine eigene schrift noch lesen kann :D )

  • @Scary Guy, wenn du immernoch ne CD Empfehlung haben willst, mit den 80er Alben kann man eh nichts falsch amchen, die "The Nuber of The Beast" gelle, einige der besten Maiden songs sind darauf verewigt. also wenn du immernoch nur die Brave new world hast, und noch was zulegen willst (ich empfehl mal eh alle bis auf die Blaze Baley dinger) dann nimm die

  • wo überall ist denn Bruce Dickinson drauf?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Alle bis auf X-Factor und Virtual VI (Blaze) und Iron Maiden und Killers (Paul Di Anno, die ersten beiden).


    Die beste Iron Maiden, und gerade Gitarrenmäßig ist auf jeden Fall Powerslave.


    Number of the Beast war damals halt echt der Reißer, aber Soundmäßig sind die Nachfolger besser, und instrumental besser. (Powerslave ist eines der geilsten Gitarrenalben überhaupt).

  • hört euch die Somewhere in Time an, die erwähnt nie einer, ich finde die geil... ansonsten 7th Son of a 7th Son, Powerslave, Piece of Mind

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ja sie sind eigentlich alle super, Seventh Son hat eben mehr Synthesizer. Schon beachtlich welche Melodien und Stimmungen Iron Maiden erzeugt. Da kann man den ganzne Bloodhoundgangscheiß echt vergessen.

  • Ja das stimmt... Iron Maiden sind ne klasse für sich... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gut die Somewhere in time war mein 2. maiden Album, hab mich irgendwann daran totgehört, aber in letzter zeit wieder ofters am laufen. vorallem Wasted Years (das ist so geil).
    Sind eigentlich schon alle darauf genial, Aber wasted Yuars toppt sie alle :rockdevil:

  • Ich find denn opener Caught Somewhere in Time genial, wasted Years... da kriege ich immer ne gänsehaut... der Song ist Super

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Soooo understand
    don´t waste yout time
    always searching for those wasted years
    Face up
    make your stand
    I relaized your living in the golden Years

  • Mein fav ist immernoch Iron Maiden (selftitled):


    Remember tomorrow und Phantom of the Opera herrschen. Kann man sich aber auch nicht allzu oft anhören

  • up the irons... ich bin schon gespannt wenn die mal wieder ein neues Album veröffentlichen... vielleicht schon nächstes Jahr :D aber die haben es nicht mehr nötig jedes Jahr mit neuem Material zu kommen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • 2003 soll das neue Album kommen ! Aber ich werde mich noch mit dem alten Material versorgen müssen...hab nur 2 Coverversionen von Iced Earth Numbr of The Beast und Hallowed be thy name , beide echt geil !!! :headbang:

  • Also frühestens nächstes jahr, hab da doch was gelesen, dieses jahr gibts keine jungfrauen mehr, die Tribute Shows für ex drummer Clive Burr war das einzige was es dieses Jahr gab (außer RiR) und dann wird bis 2003 vorraussichtlich ruhe sein

  • ja der Preis hört sich noch menschlich an :D ...
    ich schätzte mal das Bruce Dickinson sich wieder auf sein Solo-Projekt etwas konzentriert.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare