Iron Maiden (NWoBHM)

  • also ich hab irgendwo gelesen, glaube im Hammer, Ende Mai/Anfang Juni, also gibt´s bald wider was neues anzuschaffen, wollte nämlich die DVD, nich die CD, wenn schon, denn schon :D

  • Die DVD ist bestimmt interessant,aber will gar nicht wissen wie teuer die seien wird.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • naja, bestimmt 35 € wenn nich noch 5 mehr, wird erst das 2. teil nach brave new world sein, dass ich mir von denen kaufe... :baby: aber die waren ja erst nich zufrieden mit dem ergebnis der 1.fassung und haben das nochmal alles über´n haufen geworfen, deshalb hat´s ja auch so lange gedauert mit dem release, aber jetzt is se ja endlich :)) !!!

  • tja, aber dafür gehören die Alben deinen Alten.
    Bei mir sinds meine eigenen.
    Hör gerade wieder die Seventh Son of a Seventh son
    hm ist die geil, die Gitarren-syntis find ich auch garnicht schlecht, macht den sound etwas "bunter" :headbang:
    Ach wo wir gerade dabe sind, kann mir mal einer der "roten faden" von dem Album erklären? ist ja ein konzept album.
    Hat jedenfalls was mit der Zahl 7 zu tun :D

  • nana mei cds mussi scho selber zahl nur dvd net :P
    yo die seventh sun gabs bei uns gester im auto mal wieder!!!
    ich konnte dann diverse perosnen gerade noch davon abbgrinegn an jeder roten ampel das fenster runterzukurbeln und auf volle kann zu drehn!! :O :D

  • hey Marlo wieso das denn, gibt doch nichts besseres als anner Ampel die Pasanten mit Metal zu beschallen :D
    Da fällt mir wieder der gangster bei McDonalds im drive In ein der so dermasen blöd zu mir geschaut hat als ich Metallica volle Kanne aufgedreht laufen hatte :D

  • ach marlo, du musst dich ned schämen weil du wie Legolas aussiehst :D
    Naja, ich hab keine Klimaanlage (bin ja ein Mann :D ) da muss das Fenster und schiebedach immer weit offen sein, und mein radio mach ich doch ned leiser nur weil es manchen leuten die ich garnicht kenn nicht gefällt.


    Nachmal zu seventh son of a seventh son. Worum gehts da denn nun? weis das den niemand?

  • ich bin fei auch ein ann und vic:wer sAGT DAS MAN SICH NET SCHÄMEN MUSS WENN MN AUSSIEHT WIE:::NEIN ICH SAGS NICHT
    ähhhhm so schön fin dich persöhnlich den auch net also dem legolas ...ABA DU FINDEST IH WOHL SEHR TOLL WAS???? 8)

  • also Herr Marlo(wie heißt du eigentlich mit Nachnamen?) mit Legolas hast du angefangen.
    Und das mit schämen war nur so daher geredet, du darfst doch nicht alles so ernst nehmen was ich so den ganzen tag über ablass

  • :P ich kenn deinen Nachnamen...Snellman, richtig??? :baby: :P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare