Iron Maiden (NWoBHM)

  • Robert hol dir unbedingt auch die Seventh Son of the Seventh Son von Maiden! Die is echt gut! Ich finde fast die beste was sie jeh rausgebracht haben! 8)

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Also ich kenn die Regulären FAST alle (bis auf No Prayer for the Dying, Live In Donnington, The X Factor und Virtual XI, denn bis auf Donnington sollen die scheiße sein)
    Aber von 1980 bis 1988 kann man alles empfehlen.
    Ich sag mal The Number Of the beast, ist mein fav, hat aber neben der elendsgeilen Musik darauf auch sentimentale Gründe, 1. Album überhaupt

  • Kauf dir Powerslave!! Geil! Und Number of the Beast!


    Mal ehrlcih Vic, Virtual V! ist echt megascheisse, aber die NO PRAYER FOR THE DYING wird oft unverdient in den Schmutz gezogen. Ich find die rockt sogar ziemlich krass! Viel besser als Fear of the Dark meiner Meinung nach.

  • Ja, ist geil, wie früher, schließt an die Seventh son of a seventh son an, find ich.
    Also
    höchst empfehlenswert sind


    Iron maiden
    Killers
    The Number of the beast
    Powerslave
    Live After death
    Somewhere in Time
    Seventh son of a seventh son
    Brave new world
    Rock in rio


    Also das sind meiner meinung nach die besten

  • Hab die Brave new World auch! Ich muss sagen die Lieder sin schon nich schlecht abba auf der Sevent Son sin die besseren Lieder. Vor allem rocken sie mehr! :]

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • UP the Irons, die sind echt geil. Für ihr Alter rocken die wie Sau, und Bruce Dickinsons Stimme ist Göttlich.
    Brave New World ist Super und die anderen Alben auch,OK außer ein Paar jeder bringt mal schlechte Alben raus, oder??? :D Aber meiner Meinung nach sind bei Brave New World alle Lieder gut und echte Ohrwürmer. Bei denn letzten die sie veröffnetlicht haben waren viele Songs dabei die nicht so der Burner waren. :headbang::finger: :guitarist: :drummer:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • wann kommt denn nun die RiR DVD? irgendwann im Juni sowiet ich weiß.
    (Gut ich könnte nachschauen, will aber den R´Thjread wieder nach oben holen

  • richtig so... also so weit ich weiß im Juni... glaube am 6.Juni.
    Will das teil endlich in die Finger bekommen... :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also meiner fliegt direkt in die Luft... :D tja... ich hoffe das teil läuft auf meiner playstation 2. habe keine DVD player, aber der von der PS2 müßte dafür ausreichen

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare