Michael Schenker Fest: Zweiter "Resurection"-Albumtrailer online

  • MICHAEL SCHENKER FEST veröffentlichen den zweiten Albumtrailer zu ihrem kommenden Album "Resurection". Das neue Album des Projekts um den ehemaligen SCORPIONS- und UFO-Gitarristen erscheint am 2. März via Nuclear Blast Records.

    Im neuen Albumtrailer sprechen Michael Schenker und Produzent Michael Voss-Schoen über den Aufnahmeprozess und wie es ist, mit vier Sängern an einem Album zu arbeiten.

    Das MICHAEL SCHENKER FEST war eigentlich als ein Live-Projekt geplant, auf dem unter anderem die drei vergangenen MICHAEL SCHENKER GROUP-Sänger Robin McAuley, Graham Bonnet und Gary Barden zu hören waren. Die Tokio-Show des Projekts wurde letztes Jahr aufgenommen und erschien mit großem Erfolg als DVD und Blu-ray. Mit der nun kommenden Platte geht Michael Schenker noch einen Schritt weiter und veröffentlicht ein eigenständiges MICHAEL SCHENKER FEST-Album.

    Die "Resurection" Tracklist:

    01. Heart And Soul
    02. Warrior
    03. Take Me To The Church
    04. Night Moods
    05. The Girl With The Stars In Her Eyes
    06. Everest
    07. Messin‘ Around
    08. Time Knows When It´s Time
    09. Anchors Away
    10. Salvation
    11. Livin’ A Life Worth Livin’
    12. The Last Supper

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.