Breaking Benjamin: 'Feed The Wolf'-Albumsingle im Stream

  • BREAKING BENJAMIN streamen die zweite Single 'Feed The Wolf' zu ihrem kommenden Album "Ember". Der selbstproduzierte Nachfolger zu "Dark Before Dawn" erscheint am 13. April und wird von Universal Music veröffentlicht.

    Frontmann Ben Burnley kommentiert das neue Album: "Die Leute mochten schon immer die härtere Seite der Band. Diese Songs scheinen bei unseren Fans zumindest immer den größten Erfolg zu haben. Als Band versuchen wir aber auch, unsere softe Seite weiter zu entdecken. Auf "Ember" haben wir die Extreme einfach weiter ausgelotet - die harten Songs sind härter, die soften Songs sind softer. So findet jeder seine Lieblingsseite der Band auf der Platte."

    BREAKING BENJAMIN - "Ember"-Tracklist:

    01. Lyra
    02. Feed The Wolf
    03. Red Cold River
    04. Tourniquet
    05. Psycho
    06. The Dark Of You
    07. Down
    08. Torn In Two
    09. Blood
    10. Save Yourself
    11. Close Your Eyes
    12. Vega

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.