• So, es ist wieder mal so weit! Um nicht mit einer liebgewonnenen Tradition zu brechen, gibt's auch heuer wieder einen "Best Of" - Thread, in dem jeder seine liebsten Alben, Songs, Musik-DVD's, etc. posten kann. Ich hab' im Jahr 2017 bloß sieben aktuelle Alben erworben, also gibt's von mir eine Top 7. :)


    Meine Top 7 aus Hard Rock und Metal 2017


    1) Evil Invaders - Feed Me Violence

    2) Sorcerer - The Crowning Of The Fire King

    3) Procession - Doom Decimation

    4) Savage Messiah - Hands Of Fate

    5) The Doomsday Kingdom - The Doomsday Kingdom

    6) Paradise Lost - Medusa

    7) Warbringer - Woe To The Vanquished


    Hörproben gibt's im Spoiler

    Meine drei liebsten Lieder 2017


    1) Evil Invaders - Broken Dreams In Isolation

    2) Procession - One By One They Died

    3) The Doomsday Kingdom - The God Particle


    Mein diesjähriger Sieger kommt aus Belgien. Die Evil Invaders spielen Speed-/Thrash Metal im Stile der 80er Jahre (also genau mein Fall). Ansonsten sieht's heuer bei mir ziemlich Doom-lastig aus ... Kreator haben 2017 zwar auch ein neues Album veröffentlicht, aber mir gefällt die neuere Ausrichtung (also ab "Phantom Antichrist") irgendwie nicht so recht. Enttäuschende Alben gibt's bei mir heuer einfach nicht. :)


    Okay, das wär's so weit von mir! Nun seid ihr am Zug! Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche euch allen ein "Prosit 2018"! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare