Motörhead-Special & Mike Portnoy in der Rock City Radio Show Berlin

  • Die Rock City Radio Show Berlin legt zum Jahresabschluss noch mal eine Schippe drauf und sendet am 27. Dezember ab 20:00 Uhr in Gedenken an Frontmann/Bassist Lemmy Kilmister eine Stunde lang nonstop MOTÖRHEAD-Songs. Am 29. Dezember um 12:00 Uhr gibt es darüber hinaus ein Interview mit Drummer Mike Portnoy (ex-DREAM THEATER) zu hören, der über seine neue Band SONS OF APOLLO spricht. Hören könnt ihr die Rock City Radio Show Berlin über den Live-Stream des Radiosenders ALEX. Viel Spaß!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.