Crashdïet: Session-Video Teil 2 mit Gabriel Keyes ist online

  • CRASHDÏET haben einen weiteren Videoclip aus den Aufnahme-Sessions zur neuen Single 'We Are The Legion' für euch ins Netz gestellt. Der Song, der am 31. Dezember veröffentlicht wird, ist das Aufnahmedebüt des vierten Sängers von CRASHDÏET, Gabriel Keyes, dessen Einstieg Anfang des Monats angekündigt wurde. Bei CRASHDÏET wurde zuvor von Dave Lepard (2000-2006), H. Olliver Twisted (2007-2008) und Simon Cruz (2009-2015) gesungen. Gabriel, der Bruder von HIGHRIDE-Bassist Kriss Keyes, fügte hinzu: "Ich bin so verdammt aufgeregt, diesen Zirkus zu starten! Ich bin hier, um euch ein aufregendes Erlebnis sowohl live als auch im Studio zu geben und ich hoffe, ihr freut euch auch darauf, 'caaause I fuckin' do!"

    Hier geht es zum Mitschnitt der Aufnahme von 'We Are The Legion':

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.