Dokken filmen 'It's Just Another Day'-Video mit Classic-Line-up

  • DOKKEN haben mit dem Classic-Line-p Don Dokken (g.), George Lynch (g.), Jeff Pilson (b.) und "Wild" Mick Brown (dr.) in Los Angeles ein Video für einen neuen Song namens 'It's Just Another Day' gefilmt. Der Track, der auf dem kommenden CD/DVD-Paket der Band erscheinen wird, ist der erste neue Song dieser DOKKEN-Besetzung seit dem "Shadowlife"-Album von 1997. Jeff Pilson schrieb in den sozialen Medien, dass:"'It's Just Another Day' erstaunlicherweise, wie Vintage-DOKKEN klingt." Jeff erläuterte im "Music Mania"-Podcast, er habe die DOKKEN-Wiedervereinigung "ziemlich genossen" und erklärte, dass er dies wegen DOKKENs Geschichte nicht unbedingt erwartet hatte: "Aber wir sind am Ende gut miteinander auskommen. Wir sind rausgegangen und haben die Shows gespielt, und durch die Reaktion des Publikums hat es sich schon gelohnt."

    Auf die Frage nach weiteren Shows in den USA mit DOKKENs klassischer Besetzung sagte Pilson: "Ich würde niemals nie sagen, denn... Es ist eine gute Sache, dass ich nie 'nie' gesagt habe, weil ... (lacht) Ich würde es nicht einhalten. Das ist schwierig, da unsere Zeitpläne sehr schwer zusammenzubringen sind. Die Japaner waren sehr hilfreich die Wiedervereinigung zu organisieren, denn sie haben tatsächlich eine Kopie der FOREIGNER-Tour hinbekommen. Aber nach so etwas ist es sehr, sehr schwierig, nochmal Zeit dafür einzuplanen. Doch wir werden sehen. Ich hoffe, es klappt, und ich habe es wirklich genossen, wieder mit den Jungs zu arbeiten. Und wie gesagt, wenn du hörst, wie stark das neue Lied ist, wirst du schockiert sein, dass wir jemals eine Pause gemacht haben. Also ist es ziemlich cool, Mann."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.