System Of A Down: Serj Tankian veröffentlicht 'Industrialized Overload'

  • SYSTEM OF A DOWN Frontmann Serj Tankian veröffentlicht seinen Track 'Industrialized Overload' als Stream und Gratis-Download. Tankian hat sein Archiv durchforstet und einen frühen Track ausgewählt, um den Fans für ihre Unterstützung zu danken. Hier die Botschaft an seine Fans:

    "Liebe Freunde,

    ich wollte euch allen ganz herzlich für ein unglaubliches Jahr danken. Die Reaktionen auf unsere Soundtracks "Intent to Destroy" und "Furious - The Legend of Kolovrat", individuelle Gitarren und neue Schmuckkollektionen waren unglaublich überwältigend und ermutigend. In den kommenden Monaten werden wir auch eine neue armenische Kaffeelinie namens 'Kavat Coffee' ankündigen, so dass ihr alle durch das Lesen des Kaffeesatzes Experten für alte Wahrsagerei werden könnt :) Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und hoffe, dass das kommende Jahr uns alle näher an unseren Visionen, Träume und Ziele bringt. Als Dank für meine Wertschätzung habe ich einen Track aus meinen frühen Arbeiten namens 'Industrialized Overload' für den KOSTENLOSEN Download ausgewählt, der bis zum 31. Dezember 2017 heruntergeladen werden kann. Dieser Track verstört tatsächlich meine eigenen normalen Gehirnwindungen, haltet das für ein Geschenk und eine Warnung. Alles Liebe - Serj"

    Hier geht es zum Song:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.