Led Zeppelin: Jimmy Page kündigt Release zum 50. Bandjubiläum an

  • Zu LED ZEPPELINs 50. Jubiläum im kommenden Jahr soll laut Gitarrist Jimmy Page bisher unveröffentlichtes Material der Rocker auf den Markt kommen. In einem Interview für die "Academy Of Achievement" ließ Page verlauten:

    "Es wird ein LED ZEPPELIN-Produkt erscheinen, das die Leute bisher noch nicht gehört haben, das steht fest, denn ich arbeite daran. Nächstes Jahr wird das 50. Jubiläum sein, also wird es alle möglichen Überraschungen geben."

    Das komplette Interview mit Jimmy Page könnt ihr euch anschließend im Video genehmigen. Viel Spaß!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.