War Of Thrones: "Conflict In Creation"-Album erscheint im März

  • WAR OF THRONES legen am 9. März 2018 über Sony Night Music Club ihr Debütalbum "Conflict In Creation" vor. Die Band fand 2012 ihren Anfang, als Fronter Wade Black (ex-CRIMSON GLORY) und Gitarrist Rick Renstrom (ex-ROB ROCK), die bereits zuvor bei LEASH LAW gemeinsame Erfahrungen gesammelt hatten, sich erneut zusammentaten. "Conflict In Creation" wurde mit James Fox im Sweet Spot Studio in Florida aufgenommen und von Fox gemischt, das Mastering übernahm Maor Appelbaum. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr im Anschluss den Track 'Rule The World' streamen. Viel Spaß!

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.