Avenged Sevenfold: 'The Stage (Live From London)' im Stream

  • AVENGED SEVENFOLD haben kürzlich ihr akustisches Live-Album "Live At The Grammy Museum" veröffentlicht und streamen unten einen Teil ihrer Performance des Titelsongs. Laut Sänger M. Shadows plant die Band ein neues Album:

    "Musikalisch haben wir das Gefühl, dass wir uns mit einem Album ausdrücken wollen und vielleicht nicht zu lange "The Stage" ausweiden wollen. Es gibt noch keine neuen Songs. Wir werden uns wahrscheinlich ein paar Monate lang besprechen, bevor wir überhaupt anfangen zu schreiben, es gibt so viele coole neue Einflüsse. All diese neuen Dinge, über die wir gesprochen haben, die uns dazu bringen, über verschiedene Dinge nachzudenken und über den Tellerrand zu blicken. Ich weiß schon, dass es anders und cool wird, und das ist einfach aufregend für mich."

    Hier könnt ihr 'The Stage - Live From London' hören:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.