The Night Flight Orchestra sind für schwedischen Grammy nominiert

  • THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA sind mit ihrem aktuellen Album "Amber Galactic" für einen Grammis, den schwedischen Grammy in der Kategorie "Best Rock/Metal" nominiert worden. Die Gewinner werden am 8. Februar 2018 bekanntgegeben.
    Sänger Björn Strid kommentiert:

    "Als wir vor einigen Jahren diese Band in einer nicht so fernen Galaxis begannen, hätte ich mir nicht träumen lassen, für eine Grammy-Nominierung ausgewählt zu werden, aber hier sind wir. Unsere Zukunft sieht genauso hell aus wie die Musik der Vergangenheit, von der wir uns sorgfältig und respektvoll inspirieren ließen und uns zu einer eigenen unaufhaltsamen Biest machten. Wir sind überglücklich und dankbar, dass es immer noch Leute gibt, die eine zeitlose Melodie und wahre Musikalität schätzen."

    THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA live:

    19.12.17 München - Backstage Club
    20.12.17 Berlin - Frannz Club

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.