Suicidal Tendencies: "Get Your Fight On!"-EP kommt im März

  • SUICIDAL TENDENCIES werden am 9. März eine neue EP namens "Get Your Fight On!" veröffentlichen. Die EP ist eine von zwei Veröffentlichungen, die die Band für 2018 geplant hat. Frontmann Mike Muir erklärte dem finnischen "Kaaos TV" im vergangenen Sommer, dass die bevorstehende EP der Band "eine spezifische Aussage der momentanen Zeit" sei und mit wenig Mühe "als politisch interpretiert werden könnte".

    In einem Interview mit "Metal Wani" Anfang diesen Jahres sagte Drummer Dave Lombardo, dass er wirklich auf mehr SUICIDAL TENDENCIES-Platten hoffe:

    "Ich habe das Gefühl, Mike ist auf dem Höhepunkt seines Könnens, und er hat eine großartige Band und eine großartige Geschichte mit dieser Band und ich denke, wir sollten weitermachen. Ich hoffe, dass er es tut. Und ich werde nicht aufhören, ihn zu bitten, aufzunehmen. Ich werde dafür sorgen, dass ich ihn nerve: 'Mann, wir müssen aufnehmen. Lass uns ein paar Aufnahmen machen. Komm schon, lass uns ein anderes Album aufnehmen. Warum nicht?' Ich versuche, die Musiker, mit denen ich zusammen bin, zu motivieren, weil es keinen Grund gibt, aufzuhören. Du musst weiter aufnehmen, du musst weitermachen. Das ist es, womit wir unseren Lebensunterhalt verdienen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.