Crashdïet: Session-Video mit neuem Sänger Gabriel Keyes ist online

  • CRASHDÏET haben Videoaufnahmen von einer Aufnahmesession für ihre erste Single mit dem neuem Leadsänger Gabriel Keyes ins Netz gestellt. Live und in Farbe könnt ihr Gabriel bei der Aufnahme der Single 'We Are The Legion' zusehen, die am Silvesterabend auf allen Streaming-Diensten veröffentlicht wird. CRASHDÏET äußern sich über ihre Wahl des neuen Sängers:

    "Gabriel ist der Typ, der uns vor einiger Zeit in den Sinn kam, als wir zum ersten Mal seine Stimme hörten. Dann begannen wir, zusammen Musik zu machen, und dass die Chemie stimmte, war eine Tatsache. Wir können es kaum erwarten, dass ihr es hört!"

    CRASHDÏETs erste Show mit Gabriel findet am 30. März 2018 in der Kägelbanan in Stockholm statt.

    Hier könnt ihr Gabriel Keyes genau unter die Lupe nehmen:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.