Down: Pepper Keenan und Co. haben "keine konkreten Pläne"

  • Im CORROSION OF CONFORMITY-Interview für die kommende Rock-Hard-Ausgabe verliert Pepper Keenan (v./g.) auch ein paar Worte zu seiner zweiten Combo DOWN. Offenbar müssen sich Fans der Band um Keenan und Phil Anselmo noch eine ganze Weile gedulden, bis es Neuigkeiten gibt:

    "Phil ist beschäftigt, und Jimmy und Kirk sind es auch. Jeder macht gerade sein eigenes Ding. Derzeit gibt es keine konkreten Pläne für DOWN, doch wir sind alle noch gute Freunde. Irgendwann wird hoffentlich wieder etwas von uns kommen, aber frag mich bitte nicht, wann..."

    Umso mehr hat Keenan dafür über CORROSION OF CONFORMITY zu berichten. Was genau, erfahrt ihr ab dem 20. Dezember in Rock Hard Vol. 368 - versandkostenfrei bestellbar in unseren Online-Shop.

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.