Oceans Of Slumber: 'The Decay Of Disregard'-Video ist online

  • OCEANS OF SLUMBER haben für euch das Video zu ihrer neuen Single 'The Decay Of Disregard' vom kommenden "The Banished Heart"-Album veröffentlicht. Die Platte wird am 2. März 2018 via Century Media erscheinen. OCEANS OF SLUMBER kommentieren den Clip:

    "Die erste Aussage dieser Platte ist Erkenntnis und Selbstzerstörung. Die Eigenheiten des Lebens, die Dunkelheit, die es mit sich bringt, und die Unfähigkeit, das Herz vom Verstand zu trennen. Etwas, das uns von innen zerstören kann und mit dem die meisten von uns täglich kämpfen. Das Video wurde in der Landschaft von Big Creek, Texas, aufgenommen. Dabei wurde das Loft einer wunderschön gruseligen 100 Jahre alten Scheune für die Bandaufführung und die umliegenden Flächen genutzt, um Cammies (Gilbert, v.) transzendentale und destruktive Zwischenhandlungen einzufangen. Dieses Unterfangen hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch sehr kalt."

    Seht und hört euch jetzt 'The Decay Of Disregard' an:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.