Venom: "100 Miles To Hell"-EP erscheint am 22. Dezember

  • VENOM läuten die Weihnachtsfeiertage am 22. Dezember mit ihrer neuen EP "100 Miles To Hell" auf ihre ganz eigene Art ein. Auf der Scheibe befinden sich neben dem Titeltrack auch die beiden neuen Studioaufnahmen 'We The Loud' und 'Beaten To A Pulp'. Die EP erscheint in limitierter Stückzahl und wird als 12"-Vinyl (mit Riesenposter), Kassette und Download erhältlich sein. Über die musikalische Entwicklung der Band ließ Frontmann Cronos gegenüber "Metal Rules" verlauten:

    "Für mich muss es aufregend sein, es muss neu sein, es muss gefährlich sein. Es muss alles in Bewegung bleiben. Wenn eine Band wie wir, die schon so lange existiert, sich nicht weiterentwickelt, dann sind wir tot, denke ich."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.