Seether: Videos von Shaun Morgans Akustik-Show bei 105.7 The Point sind online

  • SEETHER-Frontmann Shaun Morgan ist beim Radiosenders "105.7 The Point" in St. Louis mit einem Akustik-Set auftreten. Drei Videos der Performance könnt ihr euch unten ansehen. SEETHER sind derweil weiter mit ihrem siebten Studioalbum "Poison The Parish" auf Tour, das am 12. Mai erschien. Die erste Veröffentlichung von Morgans neuem Label Imprint Canine Riot Records wurde im Blackbird Studio in Nashville aufgenommen und von ihm selbst produziert. Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin meint Morgan:

    "Letztendlich wollte ich mich nicht vor irgendjemandem rechtfertigen müssen. Für mich war das eine Art befreiende Erfahrung, weil ich ein Album machte, das so klingt, wie ich es immer haben wollte."

    Wie Shaun Morgan akustisch klingt, hört und seht ihr hier:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.