Tool: Neues Album kommt "definitiv" 2018

  • TOOL-Fans dürfen sich freuen: Glaubt man Schlagzeuger Danny Carey, wird das Warten auf ein neues Album im kommenden Jahr ein Ende haben. Seit der 2006 erschienenen Platte "10.000 Days" gab es von den US-Metallern kein neues Material mehr zu hören, doch Carey versichert im Gespräch mit "Loudwire", das die nächste Platte 2018 "definitiv" veröffentlicht wird:

    "Ja. Ich sage definitiv. Wir werden es vermutlich in der ersten Jahreshälfte fertig haben, wenn alles wie geplant läuft. Zu welcher Jahreszeit genau es erscheinen wird? Das kann ich euch nicht sagen."

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.