Midnattsol: Liv Kristine als zweite Sängerin bestätigt

  • MIDNATTSOL geben Liv Kristine (ex-LEAVES' EYES) als offizielle zweite Sängerin bekannt. In der Band singt Liv nun zusammen mit ihrer Schwester Carmen Elise Espenæs. Ein neues Album mit den beiden Frontfrauen ist schon geplant. Unten könnt ihr euch den ersten Vorgeschmack mit dem Song 'Purple Sky' gönnen. Das offizielle Statement der Folk-Metaller lautet:

    "Hallo Leute, wie wir versprochen haben, gibt es Neuigkeiten für euch: LIV KRISTINE IST JETZT OFFIZIELL ZWEITE SÄNGERIN BEI MIDNATTSOL!!! Vor einiger Zeit haben wir mit Liv darüber gesprochen, ob sie uns als Special Guest auf unserem kommenden Album unterstützen will. Gemeinsam haben wir herausgefunden, dass nicht nur das Ergebnis toll ist - wir hatten auch viel Spaß zusammen. Die logische Konsequenz war, dass wir Liv als festes Mitglied der Band aufnehmen. Sie ist jetzt die offizielle zweite Sängerin in MIDNATTSOL. Wir haben Liv schon als zweite Stimme für das nächste Album aufgenommen. Liv wird in einigen Songs auch ihre eigenen Parts haben, also werden diese Songs mehr wie Duette der beiden Schwestern sein. Wir denken, die Ergebnisse werden euch umhauen. Da Liv nun ein festes Bandmitglied ist, planen wir, kommende Konzerte mit ihr zu spielen. Wir sind sehr glücklich und es bedeutet uns sehr viel, solch eine fantastische Sängerin und fantastische Person in unserer MIDNATTSOL-Familie zu haben."

    Lauscht hier dem ersten Song mit Livs Stimme bei  MIDNATTSOL:

    <p>Listen to <a href="https://hearthis.at/napalmreco…-midnattsol/" target="_blank">MIDNATTSOL - Purple Sky (Snippet)</a> <span>by</span><a href="https://hearthis.at/napalmrecords/" target="_blank" >NapalmRecords</a> <span>on</span> <a href="https://hearthis.at/" target="_blank">hearthis.at</a></p>

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.