Delain: Video-Rückblick der Südamerika-Tour ist online

  • DELAIN bringen euch ein Souvenir von der letzten Lateinamerika-Tour mit: Eine Videozusammenfassung der Tournee der niederländischen Symphonic Metaller DELAIN vom November 2017 ist unten zu sehen.

    DELAIN werden den größten Teil des Jahres 2018 nicht "on the road" verbringen, da sie am Nachfolger der 2016er "Moonbathers"-LP arbeiten. Keyboarder Martijn Westerholt sprach kürzlich in einem Interview mit dem Musikjournalisten Joel Gausten darüber:

    "Wir wollen zurückhaltend und unauffällig bleiben, weil wir uns darauf konzentrieren, das neue Album zu schreiben, aufzunehmen und fertigzustellen. Es wurden uns einige Touren angeboten, aber wir haben abgelehnt, weil wir uns wirklich auf neue Sachen konzentrieren müssen."

    Sängerin Charlotte Wessels fügte hinzu: "Wir werden viel tun, aber ihr werdet nicht viel davon sehen."

    Viel Spaß mit dem kurzen Tour-Einblick!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.