Slipknot: Slipknots sechstes Studioalbum könnte Clowns letztes sein

  • Während SLIPKNOT weiterhin Material für ihr sechstes Studioalbum schreiben, sagt Shawn "Clown" Crahan: "Das könnte es für mich gewesen sein".

    Crahan verrät im Interview mit Metal Injection:"Ich habe gerade vier Monate über mein Leben nachgedacht und darüber, wo ich gerade stehe.
    Vieles davon bringt diese Emotionen in Kunst und Musik. Und ehrlich gesagt, diese Musik, die wir gerade schreiben, ist der Beweis, dass wir nach innen schauen und in der Lage sind, den ersten Schritt zu tun. Zu sagen: 'Wir werden etwas für uns selbst tun und schreiben.' Also haben wir geschrieben und diese Musik kommt dabei heraus. Ich fühle komische Dinge kommen, aber es ist immer so für Jungs wie uns - wir werden in unsere Alben involviert und der Himmel verändert sich schlagartig. Und wir haben noch mehr Zeug. Ich denke, das könnte es für mich gewesen sein. Wir werden alle älter. Ich möchte keinem sagen: 'Hey, das ist es!' Weil ich nicht muss, fuck everyone. Aber wie ich schon sagte, ich habe nachgedacht und es gibt viele harte Dinge, die ich über Freunde sagen könnte, Brüder ... Wir sind gut, aber die Welt ist groß. Ich habe genug gearbeitet, ich habe Remixe gemacht, Kunst produziert und gespielt."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.