Obituary veröffentlichen 'Brave'-Videoclip, Europatour angekündigt

  • OBITUARY haben einen offiziellen Clip zum Song 'Brave' ins Netz gestellt. Der Track entspringt dem gleichnamigen zehnten Studioalbum der US-amerikanischen Death-Metaller. Das von Shaun Egger inszenierte Video dokumentiert eine Bandprobe von OBITUARY in ihrem Heimstudio in Tampa, Florida. Den Clip zu 'Brave' könnt ihr euch untenstehend ansehen.

    Weiterhin hat die Band bekanntgegeben, im März und April 2018 auf Europatour zu gehen. Die genauen Daten könnt ihr hier bei uns dem Tourposter entnehmen. "Wir freuen uns sehr darauf, wieder als Headliner durch Europa zu touren", so ein Statement von OBITUARY. "In den letzten Jahren hatten wir die großartige Möglichkeit, als Support von KREATOR, CARCASS und CANNIBAL CORPSE auf Tour zu gehen. Jetzt ist es aber an der Zeit, uns wieder der geballten Kraft einer Headlining-Tour zuzuwenden."

    Zieht euch den 'Brave'-Clip hier rein:

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.