Monster Magnet: "Mindfucker"-Album erscheint im März

  • MONSTER MAGNET bringen am 23. März 2018 über Napalm Records ihr neues Studiowerk "Mindfucker" in die Plattenläden. Mastermind Dave Wyndorf (v./g.) beschreibt die Scheibe mit folgenden Worten:

    ""Mindfucker" ist eine verzerrte Headbanger-Feier des Hardrock und der Paranoia des 21. Jahrhunderts. Es ist auch ein Album, das genau auf den Punkt kommt: Die Welt ist aus ihren verdammten Fugen geraten und ich lebe darin... In guten wie in schlechten Zeiten. Es ist wirklich ganz einfach. In diesen verrückten Zeiten will ich einfach mit 100 Meilen die Stunde Auto fahren und jaulen, wisst ihr, was sich meine? Also schrieb ich Songs, zu denen ich das tun kann. Mit Lyrics, die die Zeiten, in denen wir leben, nicht verleugnen. Fühlt sich gut und richtig an. Rock lebt, Baby!"

    Die "Mindfucker"-Tracklist:

    1. Rocket Freak
    2. Soul
    3. Mindfucker
    4. I'm God
    5. Drowning
    6. Ejection
    7. Want Some
    8. Brainwashed
    9. All Day Midnight
    10. When The Hammer Comes Down

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.